in der MitarbeiterführungErfahrung im Umgang mit Standard- und Planungssoftware: MS-Office (erforderlich); SAP, Roser, MainTasc, MS-Project, Primavera etc. (optional)Gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten, Kundenumgang
in der Mitarbeiterführung Erfahrung im Umgang mit Standard- und Planungssoftware: MS-Office (erforderlich); SAP, Roser, MainTasc, MS-Project, Primavera etc. (optional) Gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten, Kundenumgang
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBelastbare, organisierte, zuverlässige Persönlichkeit mit VerhandlungsstärkeStrukturierte und dienstleistungsorientierte ArbeitsweiseSehr gute MS-Office
wir eine ChanceBegeisterung für nachhaltige und energieeffiziente GebäudetechnikSichere Anwenderkenntnisse in MS Office sind von Vorteil, ein Führerschein der Klasse B ist zwingend erforderlich Zu Ihren Stärken zählen
GebäudetechnikSichere Anwenderkenntnisse in MS Office sind von Vorteil, ein Führerschein der Klasse B ist zwingend erforderlich Zu Ihren Stärken zählen Sie Ihre engagierte, eigenverantwortliche und strukturierte
Arbeitsschutzvorschriften Staplerführerschein erforderlich Gute MS-Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse Inventurerfahrung von Vorteil
Berufsausbildung zum Industrie-/Anlagenmechaniker Atemschutzträger Gruppe 3 Zertifizierter Flanschmonteur nach DIN EN 1591-4) Grund Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen (Teams, Excel, Word u.w.) Gute
Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
(während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen und Kollegen, moderne und zentral gelegene Offices, kostenfreie Getränke
- und Bewertungsvorschriften und Steuerregelungen nach HGB sowie der Umsatzsteuer Idealerweise kommunizieren Sie sicher auf Deutsch und Englisch Sicherer Umgang in SAP 4 HANA Modul FI sowie MS Office Angenehmes Arbeitsklima
- und Bewertungsvorschriften und Steuerregelungen nach HGB sowie der Umsatzsteuer Idealerweise kommunizieren Sie sicher auf Deutsch und Englisch Sicherer Umgang in SAP 4 HANA Modul FI sowie MS Office Angenehmes Arbeitsklima
Level) sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
, Notebook und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
bei Vollzeit Home-Office bis zu zwei Tage möglich Kostenfreies Deutschlandticket Zuschuss zur Kinderbetreuung Gehaltsinformationen Das Budget beläuft sich je nach Qualifikation auf bis zu EUR 105.000 p.a
Microsoft-Office-Produkte Word, Excel und Outlook Kenntnisse der LHO und daraus abgeleiteten Rechtsnormen sowie Kenntnisse im Haushalts-Kassen-Rechnungswesen Alternativ: Sichere Anwendung der Grundsätze
bei VollzeitHome-Office bis zu zwei Tage möglich Kostenfreies DeutschlandticketZuschuss zur Kinderbetreuung Gehaltsinformationen Das Budget beläuft sich je nach Qualifikation auf bis zu EUR 105.000 p.a. Ihr Kontakt
Erfahrung in den Bereichen Kreditoren-/ DebitorenbuchhaltungGute Kenntnisse in der Anwendung einer Buchhaltungssoftware (bitte angeben welche)Gute Kenntnisse in der Anwendung der gängigen Microsoft-Office
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
, Führungserfahrung von Vorteil Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Fundierte Erfahrungen mit Finanzbuchhaltungssoftware, bestenfalls MS Dynamics Sie sind teamfähig
Berufserfahrung Analytisches und präzises Arbeiten Eigenverantwortliches Handeln und ein hohes Maß an Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie gute DATEV Kenntnisse
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Unternehmen, ein Single Family Office, betreut
von kaufmännischer Software und MS Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Fähigkeit zum Multitasking sowie analytisches Denken und Zeitmanagement Zahlenaffinität, Sorgfalt und Genauigkeit
Ausdrucksstärke in Wort und Schrift, kaufmännisches Grundverständnis, Erfahrungen im Projektmanagement, Office-Anwendungen, CMS-Kenntnisse Persönliche Anforderungen: Kommunikationsstärke, Kreativität
und dem SWIFT-System Versiert in MS Office Gutes Englisch in Wort und Schrift Von einer attraktiven leistungsbezogenen Vergütung bis zur Unterstützung bei der Kinderbetreuung Von mobiler Arbeit mit flexiblen
, ausgeprägtes Zahlenverständnis und praktisch erworbene Fachkenntnis in den Bereichen Controlling und Finanzbuchhaltung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen (insbesondere MS Excel
in einem multinationalen UnternehmenAusgeprägte analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Arbeit mit großen Datenmengen Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel mit FP&A-Tools Stark ausgeprägte Kommunikations
mit dem Schwerpunkt BuchhaltungSie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich FinanzbuchhaltungSie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere ExcelSie zeichnen
Ausdrucksstärke in Wort und Schrift, kaufmännisches Grundverständnis, Erfahrungen im Projektmanagement, Office-Anwendungen, CMS-KenntnissePersönliche Anforderungen: Kommunikationsstärke, Kreativität
mit dem Schwerpunkt BuchhaltungSie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich FinanzbuchhaltungSie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere ExcelSie zeichnen
Dienstleistungsverständnis sowie sicheres, kompetentes und freundliches Auftreten Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, Engagement und hohe Hands-on Mentalität Vertrauter Umgang mit gängigen MS-Office
von VorteilRoutinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Fundierte Erfahrungen mit Finanzbuchhaltungssoftware, bestenfalls MS Dynamics Sie sind teamfähig, zuverlässig, vertrauenswürdig
UmfeldSehr gute Rechnungslegungskenntnisse nach HGB und IFRSVerhandlungssichere Deutsch und fließende EnglischkenntnisseGute MS Office sowie SAP Kenntnisse sind von Vorteil Möglichkeit zur Übernahme
gängigen MS-Office AnwendungenAusgeprägte Kommunikationsstärke, hohes Verantwortungsbewusstsein und ProblemlösungskompetenzSorgfältige, zuverlässige, teamorientierte und selbstständige Arbeitsweise
von kaufmännischer Software und MS Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Fähigkeit zum Multitasking sowie analytisches Denken und Zeitmanagement Zahlenaffinität, Sorgfalt und Genauigkeit
Berufserfahrung Analytisches und präzises Arbeiten Eigenverantwortliches Handeln und ein hohes Maß an Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie gute DATEV Kenntnisse
, ausgeprägtes Zahlenverständnis und praktisch erworbene Fachkenntnis in den Bereichen Controlling und Finanzbuchhaltung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen (insbesondere MS Excel
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Unternehmen, ein Single Family Office
Umfeld Sehr gute Rechnungslegungskenntnisse nach HGB und IFRS Verhandlungssichere Deutsch und fließende Englischkenntnisse Gute MS Office sowie SAP Kenntnisse sind von Vorteil Möglichkeit zur Übernahme
Umgang mit Excel, Word und weiteren gängigen MS-Office Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohes Verantwortungsbewusstsein und Problemlösungskompetenz Sorgfältige, zuverlässige, teamorientierte
, idealerweise mit dem Schwerpunkt Buchhaltung Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere Excel
, idealerweise mit dem Schwerpunkt Buchhaltung Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere Excel
Dienstleistungsverständnis sowie sicheres, kompetentes und freundliches Auftreten Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, Engagement und hohe Hands-on Mentalität Vertrauter Umgang mit gängigen MS-Office
sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Als unser Office-Herz und -Seele bist Du die erste Anlaufstelle für alle Gäste: Du sorgst dafür, dass sich jede*r willkommen fühlt
sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Als unser Office-Herz und -Seele bist Du die erste Anlaufstelle für alle Gäste: Du sorgst dafür, dass sich jede*r willkommen fühlt
idealerweise in einem multinationalen Unternehmen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Arbeit mit großen Datenmengen Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel mit FP&A-Tools Stark